ASLAN BALCI

Kontaktdaten

  • Telefon 0511 | 37 45 08 - 0
  • Telefax 0511 | 37 45 08 - 73
  • E-Mail: balci@kanzlei-rrh.de
  • In dringenden Fällen: 0177 | 17 60 983

Rechtsanwalt
 
 
 


Herr Rechtsanwalt Aslan Balci ist in Hannover geboren. Er ist in Hannover Linden Süd aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sein Abitur hat er an der Integrierten Gesamtschule Hannover Linden absolviert.

Herr Balci studierte in Osnabrück und in Hannover Rechtswissenschaften. Nach Bestehen des ersten Staatsexamens begann er sein Referendariat am Oberlandesgericht Celle. Dabei durchlief er die verschiedenen Ausbildungsstationen - Landgericht Hannover, Staatsanwaltschaft Hannover und Landkreis Nienburg/Weser.

Das Referendariat schloss er in der hiesigen Rechtsanwaltskanzlei Rautenstengel & Rahn ab. Hier war er für ein Jahr tätig und sammelte wertvolle berufliche Erfahrungen.

Nach dem Bestehen des zweiten Staatsexamens hat er die Rechtsanwaltszulassung im Oberlandesgerichtsbezirk Celle erhalten und unterstützt nunmehr unser kompetentes Team. Rechtsanwalt Balci ist berechtigt, bei allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten aufzutreten. Herr Balci bearbeitet verschiedene Rechtsgebiete. Ausländer- und Sozialrecht sowie insbesondere das Strafrecht gehören zu seinen Interessengebieten. Herr Balci arbeitet zielstrebig und kämpft für Ihr Recht!

Herr Balci ist türkischer Herkunft, kann daher fließend türkisch und berät auch gern in türkischer Sprache. Das Beraten in englischer Sprache ist ebenfalls kompetent möglich.

Er meint: "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung..."
Rechtsanwälte
Rautenstengel  &  Rahn  |  Hannover
Volgersweg 5  |  30175 Hannover
Sie erreichen uns unter:
Telefon 0511 | 37 45 08 - 0
Telefax 0511 | 37 45 08 - 73
Kanzleizeiten
Mo., Di. & Do. | 8.30 - 13.00 & 15.00 - 19.00
Mi. & Fr. | 8.30 - 16.00